Bläserchor Nieder-Olm e.V.
Stand 30.9.2017
Nachrichtenblatt 2.12.2010 Mainzer Rhein Zeitung 9.12.2010
Eine große Ehre Ein Grund zum Feiern gab es am Sonntag, 28.11.2010. Der Bläserchor Nieder-Olm eV. feierte seinen Jahresabschluss. Neben leckerem Essen und Sektumtrunk wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt. So wurde Jochen Lainer mit der silbernen Nadel für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt und Ingrid Jost und Anni Weisrock für 10 Jahre treue Mitgliedschaft mit der bronzenen Nadel. Text:S.G./Bild:P.B. Schon lange beim Bläserchor dabei Einen Grund zu feiern gab es beim Bläserchor Nieder-Olm. Beim Jahresabschluss wurde Jochen Lainer mit der silbernen Nadel für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt. Ingrid Jost und Anni Weisrock sind seit 10 Jahren treue Mitglieder, dafür gab es die bronzene Nadel.
Presse Presse