Bläserchor Nieder-Olm e.V.
Stand 4.4.2018
Mainzer Allgemeine Zeitung 22.12.2017 Nachrichtenblatt 4.1.2018 Text: AnBü Foto: M.Mey
Bläserchor ehrt Mitglieder Bei der alljährlichen Advents- und Jahresabschlussfeier des Bläserchores Nieder-OIm konnte der Erste Vorsitzende Stefan Geisinger in gemütlicher Runde zufrieden auf das Jahr 2017 zurückblicken. Viele schöne Auftritte, Konzerte und ein gelungener Dirigentenwechsel konnte der Verein positiv auf seinem Konto verbuchen. Wie in jedem Jahr wurde die Feier auch zum Anlass genommen, um einige Mitglieder zu ehren. Für zehn Jahre aktive Mitgliedschaft wurden Alena Meyer, Simone Gabel und Alessandra Lo Giudice ausgezeichnet. Für 25 Jahre fördernde Mitgliedschaft ehrte der Verein Katharina Geisinger, Peter-Ludwig Geisinger und Albert Heinermann. Leider konnten an diesem Abend nicht alle ihre Ehrung persönlich entgegennehmen. Der Bläserchor blickt gespannt auf das Jubiläumsjahr 2018 zum 50-jährigen Bestehen, das einige Leckerbissen für die Öffentlichkeit bereithält. Schon jetzt können für das Benefizkonzert der Big Band des Heeresmusikkorps Koblenz am 17. Mai Karten in der Buchhandlung Bino in Nieder-Olm oder auf der Homepage (www.blaeserchor- nieder-olm.de) erworben werden.
Presse Presse